Tipps, Tricks und Tools für Dein Online Marketing

Sprach- und Video-Nachricht

Sprechen geht leichter und wesentlich schneller als Schreiben. Es ist die schnellste und effizienteste Möglichkeit individuell zu kommunizieren.

Du möchtest Deinem Interessenten, Kunden, Mitarbeiter oder Partner schnell etwas mitteilen und kannst Ihn gerade nicht erreichen? Du hast keine Zeit oder Lust eine lange Mail zu tippen? Sende einfach eine Sprachnachricht. Das spart bis zu 70% Deiner Zeit. Insbesondere kannst Du das nicht nur von Deinem Rechner aus machen, sondern auch per App vom Handy.

Wenn Du möchtest kannst du auch direkt eine Videonachricht senden. Wenn Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, binde den persönlichen Faktor als Verstärker für den Vertrauensaufbau durch eine individuelle Videonachricht ein. Mit der Videonachricht bekommt Deine Botschaft einen noch wirkungsvolleren Eindruck.

Eine Gratulation oder ein Angebot per Video bleibt beim Empfänger im Gedächtnis und hebt Dich von der Masse ab.

Mit welchem Anbieter soll ich meine Sprach- und Videonachricht versenden?

Natürlich kann ich auch eine Sprach- oder Videonachricht per WhatsApp versenden. Doch wo bleibt da der professionelle Eindruck? WhatsApp ist allein schon wegen dem Datenschutz eher ein privater Kommunikationsweg.

Ansonsten gibt es eine überschaubare Anzahl von Anbietern. Die meisten kommen aus den USA. Einige sind als MLM-Vertriebsprodukte zum Geldverdienen aufgebaut und sind in den Funktionen eher eingeschränkt.

Bei i-talk24 kannst Du sowohl Sprach- als auch Videonachrichten versenden. Gleichzeitig werden dem Empfänger ein Bild von Dir und Deine Kontaktdaten übermittelt. Außerdem kannst Du eine persönliche Nachricht hinterlassen und/oder Werbung für Dich, eine Internetseite, einen Newsletter oder ein Webinar machen.

i-talk24

Die Vorteile von i-talk24

● Sehr hohe Zeitersparnis

● Deutliche Steigerung des Umsatzes

● Per App überall nutzbar

● Komplexe Antworten einfach sprechen

● Beschleunigter Vertrauensaufbau

● Sehr persönlich und individuell

● WOW-Effekt bei Ihrem Gegenüber

● Abgrenzung zur Konkurrenz

Warum wir uns für i-talk24 entschieden haben

Natürlich hat es uns gefallen, dass bei i-talk24 sowohl Sprach- als auch Videonachrichten versendbar sind. Durch das Zeigen des eigenen Bildes während der Sprachnachricht, hatten wir bei Interessenten und Neukunden einen spürbaren schnellen Sympathie- und Vertrauensaufbau. Dies führte zu höheren Abschlussquoten und Umsätzen.

Besonders begeistert hat uns aber die Möglichkeit dem Empfänger neben der persönlichen individuellen Sprachnachricht mit Hilfe der Flächen neben dem eigenem Bild weiter Informationen und Links zu unseren Internetseiten und aktuellen Webinaren zukommen zu lassen.

Mehr Infos zu i-talk24

Auf der Homepage von i-talk24 könnt Ihr Euch ausführlich über alle Leistungen, Funktionen und Möglichkeiten informieren.

Es gibt auch eine kostenlose Testversion!

Sprach- und Video-Nachrichten

i-talk24 Webinar

Ein Hammer-Webinar zur Kundengewinnungs-Kommunikation bei dem i-talk24 zum Einsatz kommt.

In dem, selbstverständlich kostenlosen Webinar bekommt Ihr geballtes Know-how vom Gründer Norbert Kloiber persönlich.

Sprach- und Video-Nachrichten Webinar